Die Realisierung

Sven Olsen hat aber vor dem letzten Schritt zur Realisierung stets die Messlatte hochgelegt. Dieses Projekt sollte nur mit den richtigen Partnern in einem Umfeld starten, das "Den kleinen Schluck" - Regelmäßiges Trinken als Voraussetzung für Gesundheit, Fitness und gute Ideen - bundesweit zu einer Bewegung machen kann.

 

Durch den Kontakt zu den "gesundexperten" der BARMER GEK erhielt dieses Ziel schließlich ein starkes Fundament. Bankenunabhängig wurde die TRINKUHR GmbH gegründet. Die TRINKUHR GmbH hat das gesamte Investment übernommen und die gesamte Geschäftsabwicklung organisiert. Sven Olsen ist Investor und Gesellschafter.

Die Trinkuhr

2009 wurde mit der Trinkuhr, dem "fröhlichen Trinkerinnerer", die nächste Erfindung von Sven Olsen realisiert und in den europäischen Markt eingeführt.

Der Effekt

Regelmäßiges Trinken ist die Voraussetzung für Gesundheit, Fitness und gute Ideen. Oft wird der kleine Schluck aber einfach vergessen. In der täglichen "Tretmühle" - ob zu Hause oder im Büro - oft denken wir aber nicht an unsere Gesundheit und Schlappheit oder Kopfschmerzen sind bekannte Folgen.

 

Doch es ist so einfach und es kann sogar Spaß machen. Die Trinkuhr hilft auf fröhliche Art an die Gesundheit zu denken...

 

www.trinkuhr.de

© 2014-2018  OLSEN Innovationsgesellschaft mbh & Co. KG